Kategorien
Allgemein Konzertankündigung Musik

Tour verschoben!!! Stoner-Rock live mit Fu Manchu

Update 7. Oktober 2015

Leider muß die anstehende Tour der Fu Manchu verschoben werden.

Aufgrund einer dringenden Familienangelegenheit – ein naher Verwandter eines Mitglieds der Band ist schwer erkrankt – haben Fu Manchu, beschlossen, ihre Europatour zu verschieben.

Der Veranstalter bemüht sich um neue Tourdaten für 2016.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch  in den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir wünschen der Band und der Familie alles Gute!

16. September 2015

Druckvolle Gitarren, ein langsamer, aber doch treibender Rythmus – das ist der Sound der Stoner Rock-Pioniere von Fu Manchu.

Die Wurzeln der Band gehen ins Jahr 1987 zurück, 1990 erschien eine erste 10″-Vinyl  – jetzt wird das 25-jährige Jubiläum mit einer Tour gefeiert.

Die Band wird voraussichtlich ohne Support-Act touren, aber dafür zwei Sets spielen – mit selten gespielten Songs aus ihren elf veröffentlichten Alben und einem Set mit dem kompletten Album „King Of The Road“ (dieses Studioalbum soll für die Tour neu veröffentlicht werden).

Also ein echtes Schmankerl, das ihr live erleben könnt. Geht hin und lasst Euch das Doom-Brett an die Stirn nageln!

28.09.2015 Knust – Hamburg
09.10.2015 Astra Kulturhaus – Berlin
10.10.2015 HsD Gewerkschaftshaus – Erfurt
21.10.2015 Strom – München
22.10.2015 Gebäude 9 – Köln

Von Marc von ess-zett.de

Blogger, Musik-Liebhaber und Film-Fan