Kategorien
Allgemein Konzertankündigung Musik News

Kurz vor Weihnachten: Metal Festival mit Camping

7. Oktober 2015

CHRISTMAS BASH 2015 – Heavy Metal-X-Mas in Geiselwind: so laut war die „besinnliche Zeit“ noch nie – auf dem Autohof Strohofer gibt es Weihnachten, wie Metal-Fans sich das vorstellen.

Sogar Camping ist möglich – für die Hartgesottenen!

Ab sofort sind die WoMo-Tickets fürs Christmas Bash im Vorverkauf!

Weihnachten und Heavy Metal gehören ab diesem Winter untrennbar zusammen: mit dem Christmas Bash öffnet am 11. und 12.12.2015 ein Festival seine Tore, auf dem die Vorweihnachtszeit ganz im „Metal Heart“ -Rhythmus schlägt. Neben einem zweitägigen Indoor-Festival mit hochkarätigem Line Up – darunter ACCEPT, EDGUY und HAMMERFALL – locken ein Heavy Metal-Weihnachtsmarkt und diverse Outdoor-Aktivitäten zu einem Wochenende, das Deutschland in der Form noch nicht gesehen hat.

Das Lebensgefühl, das im Sommer bereits auf zahlreichen Open Airs in ganz Deutschland gelebt wird, soll in Geiselwind in den Winter transformiert werden. Und für wen Camping dazugehört, der soll das auch beim CHRISTMAS BASH in die Tat umsetzen dürfen. „Wir haben wie gewohnt Wohnmobil-Stellplätze und wer ganz hartgesotten ist und mit Anhänger oder Zelt kommen möchte, dem werden wir auch das nicht verbieten“, so Veranstalterin Ruth Strohofer. „Das CHRISTMAS BASH soll ein Festival von und für Metal-Fans sein. Was auch immer dazugehört, wir wollen es ermöglichen.“

Freitag, 11.12.2015:
EDGUY
ALESTORM
ARKONA
INSOMNIUM
HOLY MOSES
GAMMA BOMB
LOCAL OPENER

Samstag, 12.12.2015:
ACCEPT
HAMMERFALL
SODOM
FINNTROLL
TANKARD
KISSIN DYNAMITE
SERENITY
GLORYFUL
LOCAL OPENER

Bestelllink für Tickets: http://www.shop.eventzentrum-geiselwind.de/index.php?cPath=12

Von Marc von ess-zett.de

Blogger, Musik-Liebhaber und Film-Fan