Kategorien
Konzertankündigung Musik

Olli Schulz – im November auf Tour durch deutsche Hallen

15. September 2015

Nach gefeierten Festival-Auftritten im Sommer kommt Olli Schulz zurück in die Clubs, darunter zwei der schönsten Venues der Republik, der Admiralspalast in Berlin und Circus Krone in München. Neue Songs und alte Songs, Stories und kleine Einspielfilme lassen jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis werden.

Wer ihn im Sommer verpasst hat, sollte sich die Auftritte nicht entgehen lassen.

„Wenn ich da nicht auftreten müsste, würde ich selbst hingehen. Der Typ ist echt cool.“ sagt Olli Schulz. Zum Trost ist er bei allen Shows dabei. Wer auch dabei sein möchte, um den coolen Typen und seine Band zu sehen, sollte nicht zu lange warten. Tickets sind unter fourartists.com erhältlich.

01.11.2015 Düsseldorf l New Fall Festival – Capitol Theater
02.11.2015 Wiesbaden – Kulturzentrum Schlachthof e.V.
03.11.2015 München – Circus – Krone – Bau
04.11.2015 Dresden – Reithalle
06.11.2015 Berlin – Admiralspalast
08.11.2015 Bielefeld – Ringlokschuppen

Marc von ess-zett.de

Von Marc von ess-zett.de

Blogger, Musik-Liebhaber und Film-Fan