Kategorien
Allgemein Konzertankündigung Musik

Wir rocken auch 2018 rechts weg – Rock am Berg vom 14. bis 16. Juni in Merkers

Auch 2018 wird es wieder das Rock am Berg in Merkers Thüringen geben – und wir sind schon ganz heiß drauf!

Mittlerweile sind einige Bands angekündigt und die Karten verkaufen sich auch schon ganz gut.

Termin ist im kommenden Jahr vom 14. bis 16. Juni 2018.

2017 war unser Debüt in Merkers und wir haben uns eigentlich schon direkt nach dem Aufbau unseres Camps vorgenommen, hier auch 2018 wieder herzukommen. Die Atmosphäre ist einfach toll. Im alten Stadion rocken die Bands, auch die Zelte stehen noch im Oval. Und wir durften unseren WHATABUS auf dem Womo-Stellplatz eine Terrasse über und hinterm Stadion parken.
Das Publikum war so ziemlich das angenehmste, das man sich vorstellen kann. Und sogar die Securities waren mehr als nett.

Merkers – wir kommen!

 

Marc von ess-zett.de

Von Marc von ess-zett.de

Blogger, Musik-Liebhaber und Film-Fan